15 Moritzburger SchlossTriathlon 2016

20160611_101242

Ein gigantisches Wochenende zum 15. Schlosstriathlon Moritzburg voller Power und Energie liegt hinter uns!!! 🙂

Ein herzliches DANKESCHÖN geht an Jens Kafka für die Weitervermittlung sowie an Lutz Melzer für die wundervolle Organisation und unserer lieben Christiane Flohr für die Übernachtungsmöglichkeiten. 🙂

Wir hatten eine atemberaubende Zeit, inspirative Gespräche, viele bekannte Gesichter und natürlich jede Menge Spaß an unserem Herbalife-Ernährung-Stand.

20160612_123213Wir gratulieren allen Teilnehmern und insbesondere Romy Stotz zu Ihrem einzigartigen Sieg in der Langdistanz zum BarockMAN über 3,8 km Swim, 180 km Bike und 42,195 Run.

Wir nehmen wertvolle Erfahrungen mit nach Hause und bedanken uns bei allen StandTeilnehmern für Euer Engagement sowie Eure Unterstützung.

Gerne wieder von Herzen Jan-Marcin Miroslaw und Daniela Harbach

neu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.